Zurück

Veranstaltungen

Basel: Pensioniertenverein Region Basel - Monatsversammlung

 

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen.

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wie immer hat es viel Erfreuliches, aber leider eben auch eher Trauriges gebracht. Für uns einer der Höhepunkte war sicher der Ausflug über den Klausenpass.

Die nächste Monatsversammlung findet am Montag 06. Januar 2020 um 14.30 Uhr wie gewohnt im Restaurant Bundesbahn statt.

Für die GV vom 03. Februar erhält jedes Mitglied eine persönliche Einladung.

Der Vorstand wünscht allen besinnliche Weihnachten, eine grosse Silvesterparty sowie einen guten Start ins Jahr 2020.

Allen kranken Mitgliedern wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder bei uns sein können.

Hans Preisig

 


Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht öffentlich.
Interessierte syndicom-Mitglieder der entsprechenden Branche können sich über ihren persönlichen my.syndicom Account anmelden.

Lageplan