Zurück

Veranstaltungen

Sektionsausflug 2019 'Mostindien & Bodensee'

Der Sektionsausflug 2019 führt uns zuerst mit dem Car nach Arbon zur Mosterei Möhl, dort besuchen wir das Schweizer Mosterei- und Brennereimuseum. Danach Weiterfahrt nach Bregenz, wo wir ein feines Mittagessen serviert bekommen. Und weiter geht’s dann mit einer kurzen Schifffahrt nach Lindau, da können wir noch die attraktiven Sehenswürdigkeiten des Insel-Städtchens besichtigen.
Eine wunderbare Gelegenheit den faszinierenden Bodensee zu erleben und einen schönen Tag mit Kolleginnen und Kollegen zu verbringen.

Arbon Möhl Schweizer Mosterei- und Brennereimuseum
Bregenz
Lindau

Wann: Samstag, 28. September 2019

Besammlung: 08.00, Carparkplatz Sihlquai beim HB Zürich

Abfahrt Car: 08.10

Rückkehr: ca. 18.00

Unkostenbeitrag: CHF 50.-, nach der Anmeldung bitte auf das PC-Konto 87-44324-0 einzahlen. (Gewerkschaft syndicom, Sektion Zürich-Telecom)

Anmeldung: Mit Klick auf Login sich via my.syndicom anmelden.

  1. Nehme teil auswählen
  2. Auswahl Menü Essen
  3. Bestätigen
    Nach erfolgreicher Anmeldung erfolgt eine Bestätigung per Mail.

Anmeldeschluss: 21. September 2019

Teilnehmerzahl: Leider können wegen der begrenzten Anzahl Sitze im Car nur max. 58 Personen teilnehmen.

Fragen zum Ausflug: Thomas Burger 079 459 64 44

Der Sektionsvorstand freut sich viele Kolleginnen und Kollegen zu treffen und zusammen mit ihnen wieder einen schönen Ausflug zu erleben.


Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht öffentlich.
Interessierte syndicom-Mitglieder der entsprechenden Branche können sich über ihren persönlichen my.syndicom Account anmelden.

Lageplan