Zurück

Veranstaltungen

Tag der Freien 2019

Jetzt geht's ums Geld!

Die Honorare für freie Journalistinnen und Fotografen sind immer mehr unter Druck: Schon können viele ohne PR-Aufträge nicht mehr überleben. Und eine Besserung ist nicht in Sicht – die «Fusionitis» grassiert weiter in der Medienbranche.

Am Tag der Freien 2019 aber sagen wir: Fertig mit Klagen! Denn es geht auch anders!
 


Programm und weitere Informationen

Die Tagung kostet für syndicom-Mitglieder Fr. 50.–, für Nichtmitglieder Fr. 100.–, inbegriffen sind Getränke und Apéro. (Für impressum-Mitglieder und die Gruppe Private & Freischaffende des SSM übernehmen impressum und SSM die Differenz vom Nichtmitglieder- zum syndicom-Mitgliedertarif). 

Wer bis zur Tagung beitritt, bezahlt nur den Mitgliederpreis. Angemeldeten, die ohne Abmeldung der Tagung fernbleiben, wird die Hälfte der Tagungskosten berechnet.

Anmeldeschluss: 4. März 2018

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei syndicom - oder jetzt online beitreten





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan