Zurück

Veranstaltungen

Zentralschweiz Pensionierte: Herbstversammung

Herbstversammlung, 21. November 2018, 14.00 Uhr, Zentrum „Der MaiHof“, Weggismattstrasse 9

Ende der 70er- und in den 80er-Jahren hat der Emmentaler Peter Eggimann im heissen Westen der USA, im Death Valley und im Grand Canyon, bei brütender Hitze Weltrekorde aufgestellt und dabei mit bewundernswertem Durchhaltewillen geglänzt. Unser Syndicom-Kollege Hansueli Graber gehörte damals als Kameramann zum Betreuerteam von Peter Eggimann. Hansueli Graber erzählt uns von den Strapazen und den Erfolgen seines Kollegen und zeigt uns seinen eindrücklichen Film „800 Meilen – Grand Canyon“. Im Anschluss an die Versammlung wird ein Apéro-riche offeriert.

Detaillierte Einladung: bitte PDF auf der rechten Seite anklicken


Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht öffentlich.
Interessierte syndicom-Mitglieder der entsprechenden Branche können sich über ihren persönlichen my.syndicom Account anmelden.

Lageplan