Zurück

Veranstaltungen

Tag der Freien 2018

Hat Journalismus eine freie Zukunft?

Fotografinnen, die ihre Arbeit über Crowdfunding finanzieren; Journalisten, die ihre Reportagen für eigene Online-Abonnenten publizieren; Medienprojekte, bei denen Genossenschafter zu Verlegern werden: Sieht so die Zukunft aus, wenn alteingesessene Medienhäuser ihre Gewinne lieber in Branchenfremdes investieren als in Journalismus? Und was heisst das für uns Freischaffende?

Programm und weitere Informationen

Die Tagung kostet für syndicom-Mitglieder Fr. 50.–, für Nichtmitglieder Fr. 100.–.

(Für impressum-Mitglieder übernimt impressum die Differenz vom Nichtmitglieder- zum syndicom-Mitgliedertarif)

Inbegriffen sind Getränke und Apéro.

Anmeldeschluss: 7. März 2018

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei syndicom - kontaktiert mich oder jetzt online beitreten





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.