Zurück

Veranstaltungen

«Café des Journalistes»

Liebe Journalistenkolleginnen und -kollegen

Als Co-Präsidentinnen des Branchenvorstands Presse und elektronische Medien von syndicom hegen wir schon eine Zeit lang den Wunsch, den Journalistinnen und Journalisten Gelegenheiten zum persönlichen Austausch zu bieten. Deshalb führen wir dieses Jahr das «Café des Journalistes» ein. Zwangslose Treffen, zu denen wir jeweils einen Gast einladen und an denen ihr euch mit Berufskolleg:innen austauschen könnt. Plan ist, die Treffen abwechselnd in verschiedenen Sprachregionen zu veranstalten.

Das Treffen wird unter dem Titel «Veränderte Arbeitsbedingungen im Journalismus» stehen. Passend zum Thema konnten wir eine Expertin gewinnen: Martina Fehr ist Journalistin, MAZ-Direktorin und Präsidentin des Stiftungsrates «Schweizer Presserat».

Wir freuen uns auf euer Kommen
Flurina Sirenio und Barbara Roelli 





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan