Zurück

Veranstaltungen

Basel: Pensioniertenverein Region Basel - September-Wanderung

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

Die Wanderung vom Donnerstag, 17. September 2020, führt uns von Novartis-Campus über das Drei-Ländereck nach Kleinhüningen ins Restaurant Schiff. Dies ist wieder eine neue Wanderung.

Wir treffen uns um 13.50 Uhr bei der Tramhaltestelle Novartis-Campus und laufen um 14.00 Uhr ab. In ca. 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden nach Kleinhüningen. Zur Sicherheit ID oder Pass dabeihaben, denn es geht über Frankreich, Deutschland durch das Fischerdorf Kleinhüningen ins Restaurant Schiff.

Es sind Kolleginnen, Kollegen der Sektoren 2 und 3 sowie Ehefrauen, Partner/innen herzlich eingeladen. Nicht-Wanderer und diejenigen, welche nicht mehr gut zu Fuss sind, kommen direkt ins Restaurant, erreichbar mit Tram 8 oder Bus 36, von dort über die Strasse bis zum Restaurant. Für die Jasser wird wieder ein Platz bereit sein. Ich hoffe auf eine grosse Wanderschar.

Euer Wanderleiter Othmar

 

 

 





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan