Zurück

Veranstaltungen

Thema noch offen - Pensionierte Zürich Medien

Dieser Event wurde aufgrund des Jahresprogrammes von "Pensionierte Zürich Medien" erstellt. 
Anmeldung ist erst nach dem Versand der Einladungen möglich.
CBE/11.12.2019

--------------------

Aufgrund der momentan geltenden Massnahmen (Abstandsregel, Versammlungsverbot, …), welche dem Zweck von «social distancing» dienen sowie in Anbetracht der Einschätzungen von verschiedenen Expertinnen und Experten, müssen wir davon ausgehen, dass sämtliche Massnahmen auch über die momentan geltenden Eckdaten hinaus angewendet werden müssen und sollen.

Auch wenn der Bundesrat - entgegen aller Erwartungen - sämtliche Massnahmen per 8. Juni 2020 aufheben sollte, erachten wir die Durchführung von Anlässen in der nächsten Zeit als unverhältnismässig und für uns als Organisation nicht vertretbar; zumal es sich bei Euch grossteils um Personen mit erhöhtem Gefährdungspotential handelt.

Wir werden aber weiterhin am Ball bleiben und wenn sich entsprechende Lockerungen - insbesondere was die Abstandsregeln und Versammlungsverbote betrifft - abzeichnen, wieder mit Planung für die abgesagten Anlässe beginnen. Und euch natürlich voller Freude darüber informieren.

Wir wünschen Euch gute Gesundheit.

 


Vorankündigung
Danke für dein Interesse an diesem Anlass. Die Anmeldung ist noch nicht möglich, weil Datum und der Beginn der Veranstaltung sich noch ändern können.
Wir bitten dich die Einladung abzuwarten. Sie wird rechtzeitig per Briefpost bei dir eintreffen. Nach Erhalt kannst du dich anmelden.