Zurück

Veranstaltungen

Basel: Pensioniertenverein Region Basel - Monatsversammlung

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Trotz Corona war unser Sommerhock recht gut besucht. Wir werden ab September wieder unsere gewohnten Tätigkeiten aufnehmen. Die Einladung zum Herbstausflug ist inzwischen hoffentlich bei euch eingetroffen.

Unsere nächsten Monatsversammlungen finden am 7. September, 5. Oktober, 2. November und 7. Dezember statt. Wie gewohnt um 14.30 Uhr im Restaurant Bundesbahn, Hochstrasse 59, 4053 Basel. An der Oktobersitzung wird Kaspar Sutter, Regierungsratskandidat SP Basel-Stadt, bei uns zu Gast sein. Wir freuen uns jeweils auf eine grosse Besucherzahl, haben aber auch Verständnis, wenn einige Mitglieder aus Vorsicht infolge Corona noch darauf verzichten. Corona wird uns wahrscheinlich noch eine längere Zeit beschäftigen. Mit ein bisschen Vorsicht sind Veranstaltungen möglich. Wir können und wollen uns ja nicht für längere Zeit in ein Schneckenhaus zurückziehen.

Im Namen des Vorstandes

Präsident Hans Preisig

 





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan