Zurück

Veranstaltungen

Pensionierte Zürich - Vorsorge: ProSenectute informiert

Vorsorge: ProSenectute informiert

Vorsorge, Selbstbestimmung und Finanzen sind bedeutende The­men im Alter. Wer entscheidet für mich, wenn ich es nicht mehr selber kann? Wie gehe ich mit knappen Finanzen um? Wie kann ich den Risiken des «Älterwerdens» vorbeugen?

Die «IG Pensionierte» der Sektionen Zürich Logistik, Zürich Telecom und Zürich Medien laden alle Kolleginnen und Kollegen zur Veran­staltung «Vorsorge: ProSenectute informiert» ein. Dabei stellt euch eine ausgewiesene Expertin von ProSenectute Zürich den Vorsorge­auftrag und die Patientenverfügung vor. Sie gibt Hinweise zu den wichtigsten Testaments- und Erbschaftsvorschriften und beantwor­tet all deine Fragen rund um das Thema Vorsorge.

 

Datum:                Montag, 18. November 2019

Zeit:                     14.00 – ca. 17.00 Uhr

Ort:                      Volkshaus Zürich, Blauer Saal (1. Stock), Staufacherstrasse 60, 8004 Zürich

Kollegiale Grüsse

Thomas Burger, Hans Nänni & Jürgen Schendekehl

Vertreter der IG Pensionierten Zürich





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan