Zurück

Veranstaltungen

Basel: Februar-Wanderung Pensioniertenverein

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

Die Wanderung vom 15. Februar führt uns nach Kleinhüningen ins Rest. Schiff. Wir treffen uns um 14.00 Uhr Bushaltestelle 80/81 Breite Richtung Aeschenplatz. Von dort laufen wir dem Rhein entlang, den Mähleberg hinauf, St. Albanvorstadt, Münsterplatz zur Schifflände und zur Klingentalfähre hinüber auf die Kleinbaslerseite. Dann wieder dem Rhein entlang bis zur Wiesenmündung und ins Restaurant Schiff.

Es sind alle Kolleginnen und Kollegen der Sektoren 2 und 3 sowie Ehefrauen und Partner/innen herzlich eingeladen. Nicht-Wanderer und diejenigen, welche nicht gut Fuss sind, kommen direkt ins Restaurant, erreichbar mit Tram 8 oder Bus 36. Dann nur noch über die Strasse und schon seid ihr vor Ort. Für die Jasserinnen und Jasser ist auch gesorgt.

Euer Wanderleiter Othmar

 





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan