Zurück

Veranstaltungen

Pensioniertenverein Region Basel: Oktober Wanderung

 

Die Wanderung vom 21. Oktober 2021 führt uns nach Biel-Benken ins Restaurant Heyer.

Wir treffen uns um 13.45 Uhr an der Endstation 8er Neuweilerstrasse. Wir laufen durch den Allschwilerwald nach Biel-Benken, wo im Rest. Heyer reserviert ist. Es sind alle Kolleginnen, Kollegen der Sektoren 2 und 3 sowie Ehefrauen und Freundinnen herzlich eingeladen. Nicht-Wanderer und diejenigen, welche nicht gut zu Fuss sind, kommen direkt ins Restaurant. Biel-Benken ist mit Bus 60 von Muttenz Bahnhof via Bottmingen oder Bus 62 von Dornach, Reinach zur Haltestelle  Brücke in Biel-Benken erreichbar.

Auch für die Jasser ist reserviert. Da der Bundesrat Covid–Zertifikat für Restaurants beschlossen hat, gilt vorläufig bis 24. Januar 2022 die 3G Regel (Geimpfte, Genesene oder Getestete). Also nehmt das Zertifikat mit. Ich hoffe trotz dieser Regel auf eine grosse Wanderschar.

Euer Wanderleiter Othmar





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan