Zurück

Veranstaltungen

Grillplausch an der Aare, Pens. MEDIEN, Sekt. AG

Wenn alles gut läuft, können wir am Mittwoch 1.07.20 unseren Grillplausch durchführen.

Bitte versteifft euch noch nicht allzu sehr auf dieses Datum. Zuerst muss sich die ganze Corona-Lage noch mehr entschärfen. Wir wollen schliesslich alle gesund bleiben und unseren Lebensabend geniessen.

 

Mittwoch, 1. Juli 2020, ab 14.15 Uhr
Fischerhütte Rupperswil
beim Kraftwerk Rupperswil-Auenstein

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Wie immer sind auch eure Frauen herzlich eingeladen. Zwecks Bestellung der Grilladen bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens 27. Juni 2020.
Bei Fragen: Peter Rymann
Telefon; 056 441 44 87
Natel; 076 436 00 93
E - Mail; perymann@gmail.com
Der Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Nach wie vor bestimmt «Corona» unseren Alltag und wir müssen wohl noch eine Weile mit Einschränkungen leben. Deshalb ist nach wie vor Geduld und Vorsicht angebracht. Da nun für uns Senioren die Massnahmen auch etwas gelockert wurden, besteht die leise Hoffnung, dass wir uns eventuell am 1. Juli an der Aare treffen können. Es muss allerdings jederzeit damit gerechnet werden, dass sich die Situation plötzlich wieder verändert. Anhand der  Anmeldungen wird deshalb bis spätestens Ende Juni über die Durch- oder Nichtdurchführung per Mail oder telefonisch informiert.





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan