Zurück

Veranstaltungen

Chlausfeier Pens. MEDIEN, Sekt. AG

Pensionierte Medien Aargau (Aarau + Zofingen)

CHLAUSFEIER

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 12.30 Uhr,
im Restaurant «Traube» in Küttigen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Nachdem im letzten Jahr die Chlausfeier nicht durchgeführt werden konnte, freuen wir uns umso mehr dieses Jahr wieder zur traditionellen «Chlausfeier» mit Mittagessen einladen zu dürfen.
So freut es uns, Euch mit Partnerin oder Partner am 1. Dezember im Restaurant «Traube» in Küttigen begrüssen zu können.

Programm:
12.30 Uhr Apéro
12.45 Uhr Begrüssung
13.00 Uhr Mittagessen
ca. 16 Uhr Ende

Aus organisatorischen Gründen ist ein Anmeldung unbedingt erforderlich.
Wir hoffen, dass sich wiederum viele Kolleginnen und Kollegen – mit oder ohne Begleitung – anmelden, um zusammen mit uns einen gemütlichen Nachmittag verbringen zu können.
Bitte Anmeldung ausfüllen, ankreuzen, Anmeldung zur Chlausfeier, abtrennen und einsenden
1) Pro Person benötigen wir einen Unkostenbeitrag von Fr. 30.–. Dieser wird an der Chlausfeier eingezogen.
2) Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt notwendig. Für die Teilnahme ist ein Covid-
Zertikat und ein amtlicher Ausweis erforderlich.
< syndicom-Infos im nebenstehenden Kasten.

Anmeldung bis spätestens 28. November an:
– per Post: Peter Rymann, Süssbachweg 6, 5200 Brugg
– per E-Mail: perymann@gmail.com mit allen Angaben des Anmeldetalons
– telefonisch: 056 441 44 87/076 436 00 93

Vorstand der syndicom-Pensionierten
MEDIEN AARGAU

Peter Rymann

Wir halten mit unserem Schutzkonzept alle Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit ein. Für Veranstaltungen und Versammlungen gilt eine Zertifikatspflicht. Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss einen gültigen COVID-Test vorweisen. Schutzmasken werden bei Bedarf abgegeben. Auch bei Einhaltung der Vorschriften kann eine Ansteckung mit Covid-19 nicht ausgeschlossen werden, weshalb die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt. syndicom lehnt jegliche Haftung ab. Wer an Symptomen wie Husten, Atembeschwerden oder Fieber leidet, ist von der Teilnahme ausgeschlossen.


Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht öffentlich.
Interessierte syndicom-Mitglieder der entsprechenden Branche können sich über ihren persönlichen my.syndicom Account anmelden.

Lageplan