Zurück

Veranstaltungen

Pensioniertenverein Region Basel: Monatsversammlung Januar 2023

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen.

Ja, schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Zum Glück konnten wir in diesem Jahr alle unsere geplanten Veranstaltungen durchführen. Corona ist zwar immer noch präsent, aber zum Glück nicht allzu hinderlich. Wir hoffen, dass das auch im kommenden Jahr 2023 so bleiben wird. Die erste Monatsversammlung findet am Montag, 9. Januar 2023, statt.

Alle Daten werden Euch Anfang Jahr zugesandt. Der Vorstand wünscht euch schöne, friedliche Weihnachten, eine ausgelassene Silvesterfeier und ein glückliches neues Jahr. Wir hoffen, dass wir uns auch 2023 oft treffen können.

Im Namen des Vorstandes:

Hans Preisig, Präsident

 

 


Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht öffentlich.
Interessierte syndicom-Mitglieder der entsprechenden Branche können sich über ihren persönlichen my.syndicom Account anmelden.

Lageplan