Zurück

Veranstaltungen

Basel: Pensioniertenverein Region Basel - Monatsversammlung ABGESAGT

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen.

Am 1. März hätte nach Plan unsere nächste Monatsversammlung stattfinden sollen.

Bis 28. Februar bleiben die Restaurants noch geschlossen und niemand weiss, wie es weitergeht. Also wird diese Versammlung abgesagt, wahrscheinlich wären so oder so nur wenige erschienen.

An der Wanderung vom 18. März, Stand jetzt, halten wir fest. Das Wandern in frischer (Frühlings?)-Luft soll gesund sein und im Restaurant Kloster in Maisprach ist genügend Platz vorhanden, so dass man Corona-gerecht Platz nehmen kann. Beachtet aber bitte immer die aktuelle Situation.

Allen kranken Mitgliedern wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder bei uns sein können.

Der Vorstand





Die Anmeldung zu diesem Anlass ist bereits geschlossen.

Lageplan