Zurück

Veranstaltungen

Pensionierte Zentralschweiz: Herbstversammlung

Liebe pensionierte Kolleginnen und Kollegen

Unser Syndicomkollege und Seemann Ueli Pauli zeigt uns filmlich und musikalisch auf, wie er in den 70-er-Jahren auf hoher See als junger, schlanker Bursche die Äquatortaufe erlebte, wie er als Steward mit den noblen Gästen umging und weshalb er dann zur Post kam. Nach den obligatorischen Traktanden gibt's wie immer einen Apéro-riche.

Willkommen also am 20. November im MaiHof.

Herzliche Grüsse

Für den Vorstand: Franz Baumann, Präsident

Und hier könnt ihr die offizielle Einladung anklicken ->->


Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht öffentlich.
Falls du ein syndicom-Mitglied bist und der entsprechenden Zielgruppe entsprichst, melde dich bitte in deinem persönlichen my.syndicom Account an, um die Anmeldung vornehmen zu können.

Lageplan