Zurück

Veranstaltungen

Zentralschweiz; Pensionierte Logistik + Telekommunikation: Generalversammlung

Zentralschweiz Pensionierte

 

Generalversammlung, Dienstag, 16. April 2019, 14.00 Uhr, Restaurant Tribschen, Luzern

Als Baumeister von freundeidgenössischen Kompromissen und als „Brückenbauer“ zwischen den unterschiedlichen Polen in der Schweizer Politik hat sich der Luzerner Ständerat Konrad Graber in den letzten Jahren als besonders geeignet erwiesen. Nach der vom Schweizer Volk abgelehnten Rentenreform 2020 werden wir in diesem Frühling wieder über einen „Kompromiss Graberscher Prägung“ abstimmen können. Der Krienser Konrad Graber wird uns darlegen, was denn nun anders ist als die Unternehmenssteuerreform III und die Rentenreform 2020 und warum diese beiden unterschiedlichen Vorlagen nun als „AHV/Steuer-Deal“ vors Volk zur Abstimmung kommen. Die Traktandenliste der GV wird an die Mitglieder persönlich adressiert.

Franz Baumann

 


Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht öffentlich.
Interessierte syndicom-Mitglieder der entsprechenden Branche können sich über ihren persönlichen my.syndicom Account anmelden.

Lageplan