Dabei sein hat viele Vorteile

Wir schätzen jede einzelne Mitgliedschaft. Sehr. Und wir geben auch was dafür. Sehr gerne. Am liebsten unterstützen wir dich und deine Kolleginnen und Kollegen mit starken Gesamtarbeitsverträgen (GAV). Als Mitglied kannst du zusätzlich profitieren: von einem ganzen Paket an Vorteilen, die dich beruflich und persönlich weiterbringen. Bitteschön:

Reka-Checks

Mitglieder erhalten beim Bezug von Reka-Checks 7 Prozent Rabatt. Das heisst: ein 100-Franken-Check kostet dich nur 93 Franken.

Multi-Rechtsschutz

Verkehrs- und Privatrechtsschutz sowie spezielle Leistungen für Opfer von Gewaltverbrechen – für Mitglieder und ihre Familien für nur 5.80 Franken/Monat!

Genossenschaftliche Krankenkasse KPT

10 Prozent Rabatt auf Zusatzversicherungen bei der KPT! Nur für syndicom-Mitglieder und Ihre Familien.

Die Mobiliar

Bis zu 20% Mitglieder-Rabatt auf die Haushalt- und Gebäudeversicherung oder 10% Rabatt auf die Reiseversicherung der Mobiliar? Bitteschön!

AgipPLUS-Karte

Mit einer AgipPLUS-Karte sparst du 4,5 Rp. pro Liter Benzin und Diesel und profitierst von vielen weiteren Vorteilen. Mitglieder erhalten die Karte komplett gebührenfrei.

Hotelcard

Das erste Halbtax-Abo für Hotels