Coop Multi-Rechtsschutz

Genau erklärt!
Nicht verwechseln: Der syndicom-Rechtsschutz gilt für alle Fragen des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts. Er ist nicht identisch mit dem Coop-Multi-Rechtsschutz! Die Coop-Multi-Rechtsschutz-Versicherung muss separat abgeschlossen werden.

Der Multi-Rechtsschutz beinhaltet für Mitglieder und Familienangehörige:
  • Verkehrsrechtsschutz
  • Privatrechtsschutz
  • spezielle Leistungen für Opfer von Gewaltverbrechen
Rechtsstreitkosten
Alle können in die Situation geraten, in denen das eigene Recht erkämpft werden muss, sei es als Verkehrsteilnehmende, Mieter, Patient, Konsument von Waren und Dienstleistungen etc. Schnell kann ein zeitraubender und kostspieliger Rechtsstreit daraus entstehen. Der Multi-Rechtsschutz übernimmt die Anwaltskosten, Experten-, Gerichts-, und Verfahrenskosten.

Nerven
In welchen nervenaufreibenden Rechtsstreit du oder deine Familie auch geraten magst, der Multi-Rechtsschutz steht schnell, zuverlässig und kompetent zur Seite und bietet professionelle Unterstützung und Beratung.

Prämie
Nur dank der Mitgliedschaft bei syndicom ist der Multi-Rechtsschutz zum unschlagbaren Preis von 5.80 Franken im Monat erhältlich. Vergleichbare Leistungen bei den anderen Versicherern kosten zwischen 250 Franken und 400 Franken im Jahr!
Dein Status

Du bist nicht Privatrechtsschutz versichert

Ändern
«Für Anwälte ist Coop Rechtsschutz die beste Wahl.»

Welche Rechtsschutzversicherung ist die beste? Zu dieser Frage hat der K-Tipp zum 2. Mal eine Umfrage unter Schweizer Anwälten durchgeführt. Das Resultat ist dasselbe geblieben: Wir dürfen uns erneut über den 1. Platz freuen. Wir danken dem K-Tipp und allen, die uns motivieren, heute und in Zukunft unser Bestes zu geben.